Sam Smith
Mein erstes Stickerbuch: Am Flughafen
September 05, 2019 Comments.. 150
Mein erstes Stickerbuch Am Flughafen Am Flughafen ist immer etwas los Gep ckaufgabe Sicherheitskontrolle Start Landung Gep ckr ckgabe mit ber Stickern kannst du jede Szene lebendig werden lassen

  • Title: Mein erstes Stickerbuch: Am Flughafen
  • Author: Sam Smith
  • ISBN: 1782325638
  • Page: 264
  • Format:
  • Am Flughafen ist immer etwas los Gep ckaufgabe, Sicherheitskontrolle, Start, Landung, Gep ckr ckgabe mit ber 200 Stickern kannst du jede Szene lebendig werden lassen.

    • Unlimited [Cookbooks Book] Ú Mein erstes Stickerbuch: Am Flughafen - by Sam Smith ✓
      264 Sam Smith
    • thumbnail Title: Unlimited [Cookbooks Book] Ú Mein erstes Stickerbuch: Am Flughafen - by Sam Smith ✓
      Posted by:Sam Smith
      Published :2019-09-05T00:57:10+00:00

    1 Blog on “Mein erstes Stickerbuch: Am Flughafen

    1. None says:

      Wir haben dieses Buch für unsere Tochter gekauft, da wir kreative Abwechslung für unseren Langstreckenflug suchten. Mit diesem Buch konnte sich unsere 4jährige prima die Zeit vertreiben und zugleich nochmal Revue passieren lassen, was auf so einem Flughafen alles passiert. Teilweise musste ich ihr beim Lösen der Aufkleber etwas helfen, aber die meiste Zeit hat sie sich alleine damit beschäftigt. Empfehlenswert!

    2. None says:

      Dieses Flughafen-Stickerbuch ist wirklich das Tollste, das wir je hatten. Es war der perfekte Begleiter und Unterhalter für den Langstreckenflug und den Urlaub. Alles ist wahrheitsgetreu beschrieben. Es sind extrem viele Sticker dabei, teilweise fast schon zu viele für eine Doppelseite und man muss richtig die Reihenfolge beim Kleben beachten, damit man auch alle Platz hat. Die Sticker haften sehr gut, wir hatten diesbzgl. überhaupt keine Probleme! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    3. None says:

      Wir haben schon einige Bücher und Hefte von Usborne und sind immer wieder begeistert. Dies ist auch ein sehr schönes Heft. Die verschiedenen Sticker auf die jeweilige Seite kleben macht Spaß und ist ein guter Zeitvertreib.

    4. None says:

      Nachdem wir im Urlaub waren, ist mein Sohn ganz begeistert von Flugzeugen. Deswegen habe ich es für ihn bestellt. Er spielt gerne damit. Manche Sticker sind leider schwer herauszunehmen, so dass sie reissen. Ansonsten ist es ein ganz süßes Buch.

    5. None says:

      Ein tolles Beschäftigungsbuch. Sehr nett gemacht mit vielen Informationen zum Ablauf auf dem Flughafen. Viele nett gemachte Sticker. Kann ich empfehlen.

    6. None says:

      Super niedlich. Wir hatten es mit im Urlaub. Jeden Tag eine Seite eingeklebt und gelesen. Sohnemann happy. Hihi. Mama auch.

    7. None says:

      Mein 2 jähriger Sohn liebt das Stickerbuch.Es sind so viele Sticker drinnen, man kann sie öfters wieder entfernen und neu rein kleben

    8. None says:

      Gute Qualität, einfache Aufgaben. Allerdings sind die Seiten mit den Stickern schwer raus zu lösen. (* Abzug)Meine Zwerge lieben diese Hefte. Insgesamt sehr gut.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *